Hi, ich bin Toni.

Experte für Online-Marketing, Social-Media-Manager und Webentwickler.

 

Über mich

Meine Mission

Meine Mission ist es, dir dabei zu helfen, die Möglichkeiten der Digitalisierung zu erkennen und erfolgreich zu nutzen.

Es geht mir darum, dein Unternehmen online auf Erfolgskurs zu bringen, damit du mehr Kunden gewinnst und bessere Aufträge generierst.


 

Meine Geschichte

Nach meiner Lehre zum IT-Systemelektroniker begann ich als Angestellter in der IT-Branche zu arbeiten. Ich realisierte verschiedene IT-Projekte im Unternehmen, zuerst als IT-Spezialist, später als Projektleiter. Das Internet mit all seinen Technologien und Möglichkeiten hat mich schon immer fasziniert. Aus diesem Grund habe ich mich sowohl privat als auch beruflich zum Webentwickler weitergebildet. 

Ich habe nie das Ziel verfolgt ein Unternehmen zu gründen, doch als mein Freund und damaliger Kollege André sich als Fotograf selbstständig machte, erstellte ich ihm kostenlos eine Website. André war ein Freund und die Website ein spannendes Projekt. Wenig später bekam ich die erste Anfrage, von einem Bekannten von André, der mir Geld für die Erstellung einer Website bot. Da kam mir zum ersten Mal die Frage in den Sinn:

 

Wer hilft selbstständigen und kleinen bis mittelständischen Unternehmen, bei der Digitalisierung? 

Seitdem bin ich selbstständig und entwickle Online-Lösungen, die dir helfen die Kunden anzusprechen, die du wirklich willst und mehr Aufträge zu generieren.
Ich habe in den mittlerweile über 6 Jahren, in denen ich selbstständig bin, mit verschieden Unternehmen zusammengearbeitet. Von Fotografen über Immobilienmakler bis hin zu internationalen Elektronik-Herstellern. Die Aufgaben waren verschieden und zunehmend komplexer. 

Ich habe mich zum Social-Media-Manager und Experten für Online-Marketing weitergebildet. Mit meiner Erfahrung zeige ich dir, wie deine Webseite die beste Werbung für dein Unternehmen wird und wie du deinem Unternehmen online eine Stimme gibst, die tatsächlich gehört wird.

 

Lass dein Unternehmen zur Marke werden und deine Kunden zu Fans. Alles, was du brauchst ist Mut, Marketing- und Social-Media-Training.

Mit dir zusammen erstelle ich ein Konzept, dass dir hilft, online erfolgreich durchstarten zu können. Mehr noch, mit meinen Fähigkeiten als Webentwickler erstelle ich dir eine professionelle Website. Ich coache dich im Umgang mit Social Media, damit du weißt, wo du aktiv sein musst und welche Inhalte deine Kunden von dir erwarten. Meine Erfahrung im online Marketing helfen dir dabei deine Zielgruppe zu identifizieren und dich mit ihr auf Augenhöhe zu begeben.
Ich helfe dir, dass zu erreichen, was du wirklich willst: Mehr Wachstum, mehr Erfolg, mehr Freunde an deiner Arbeit!